5. Oktober 2005
Meisterschaft 1. Liga


Schlieren - Pfäffikon 10:0


Zelgli 50 Zuschauer
Schlieren
Klingelfuss, Castillo (46. I.Dreyer), Vonesch, Hug, Berardi, Marchetto, Lattmann, Radulovic, Steinemann (46. Tufaro), Loosli (52. Meier), P.Dreyer
Tore   4. Loosli 1:0
11. Lattmann 2:0
23. Loosli 3:0
30. Radulovic 4:0
33. Loosli 5:0
38. P.Dreyer 6:0
53. P.Dreyer 7:0
73. Vonesch 8:0
83. P.Dreyer 9:0 (FE)
88. Hug 10:0
Bemerkungen Schlieren ohne Zehnder, Gassmann (verletzt), Tran (krank)

Schlieren zeigte den Gegnerinnen von Beginn weg, wer das Spiel bestimmt. Mit einem frühen Tor lief dann auch alles für die Heimmannschaft. Danach kombinierten sie sich durch und kamen immer wieder mit langen Bällen in die Tiefe und über die Seiten gefährlich vors gegnerische Tor. So konnten sie bis zur Pause einen 6-Tore-Vorsprung herausspielen. Von den Frauen aus Pfäffikon war bis dahin nicht viel zu sehen. Einen Schuss musste die Schlieremer Torhüterin halten.
Nach der Pause hatte Schlieren einige Probleme den Rhythmus wieder zu finden. Diese Zeit nutzte Pfäffikon um etwas Druck aufzubauen. Sie kamen auch zu einigen Chancen, ein Torerfolg blieb ihnen aber verwehrt. Das Heimteam wurde bei Kontern sehr gefährlich, kombinierte einige Male ganz toll bis vor das Tor und baute den Vorsprung mehr und mehr aus. Das letzte Tor des Abends erzielte Conny Hug nach einem Eckball per Kopf. (pd)


9:0